Montag, 9. September 2019

[ August 2019 ] - Bücher Pick-Ups

Uhhui, der August war ein heißer Büchermonat. Da hat sich einiges getan. Lauter schöne, gebrauchte Bücher sind in mein Bücherregal gewandert. 




Da wäre einmal ein Buch, für eine Aufgabe auf LevelUpLife.



Nochmal für ne Aufgabe.



The Collector hatte ich schon ein Weilchen auf der Liste.





Ein wunderschönes Buch von Gogol.



Paar Kurzgeschichten.



Hab irgendwo gesehen, dass es davon einen Film gibt und die Beschreibung klang ganz okay, daher wurde es einfach gleich mal gekauft.



Stand auch schon Ewig auf der Liste.



Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich auf dieses Buch gekommen bin....



....aber ich hab gleich noch ein zweites Buch von Cormier gekauft. Warum auch immer.



Random.



Kafka.



Twitter-Menschen wissen schon, dass ich den Film dazu gesehen habe (der ist ganz gut), aber....



....es gibt Fortsetzungen davon.



Buhu Grusel-Wusel?



Seit zirka zwei Jahren hab ich Teil 3 und 4 hier.... Jetzt kann ich auch endlich mal mit der Reihe anfangen.



Random, klang aber gut. Hab heute erfahren, dass Hitchcock die Geschichte verfilmt hat.



Bradbury und Punkt.



Und dann wurde noch ein neues Buch gekauft.




Ta-da! Für alles zusammen ab ich ~30€ bezahlt.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen