Donnerstag, 19. September 2019

[ August ] - SwitchLog





Sundered: Eldritch Edition

  • Ein feines Metroidvania mit richtig schönem Art Style (handgezeichnet). Der Fokus liegt hier eher auf den Kämpfen, welche meistens mit einfachem Buttonmashing gewonnen werden können. Aber leicht ist das Spiel keines Falls, das nicht! Vor allem am Anfang wird man öfters sterben, aber mit den richtigen Perks macht man die Horden dann doch sehr schnell platt. Bei den Endgegner sieht's wiederum anders aus.
    Freunde des Genres können ruhig zugreifen. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und verschiedene Enden, wobei eh ein Durchgang ~12 Stunden dauert.


Earthworms
  • Mittelmäßiges Point-and-Click, aber ich hab eh nur einen Euro dafür bezahlt.


Party Hard
  • Ein langweiliger.... keine Ahnung. Hotline Miami Klon trifft's wohl noch am ehesten. Nur muss man hier halt langsam vorgehen und sich dauernd verstecken und ich hab nur zwei Level gespielt und dann die Lust verloren.... Hab's mir ein bisschen spaßiger vorgestellt.



Dann hab ich noch ein bisschen Castlevania und Steredenn (der Highscore-Wahnsinn überkommt mich immer wieder) gespielt und noch einmal Night in the Woods angefangen. ♥


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen