Montag, 23. September 2019

[ Buchgeflüster ] - The Curious Incident of the Dog in the Night-Time

The Curious Incident of the Dog in the Night-Time von Mark Haddon

Christopher –ein fünfzehnjähriger Junge, der sich selbst als Mathematiker mit Verhaltensproblemen bezeichnet– findet eines Nachts, als er gerade spazieren geht, den Hund seiner Nachbarin tot auf ihren Rasen. Er wurde mit einer Mistgabel erstochen.
Christopher will nun herausfinden, wer der Mörder ist und beginnt mit der Detektivarbeit.


Das Buch traf nicht ganz meinen Geschmack. Es ist nicht übel und doch auch etwas interessant, aber es gab mir nix. Habe es recht gleichgültig gelesen. 

Haddon hat Christopher allerdings recht gut hinbekommen, möcht ich jetzt mal meinen. 
The Curious Incident of the Dog in the Night-Time bekommt 3 von 5 Mistgabeln.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen