Samstag, 12. September 2020

Apfelmhhhus

Heute danken wir dem Universum für kleine Gefallen.


Es gibt Apfelmus ohne Zuckerzusatz und ohne Süßungsmittel! 😭

Es war absoluter Zufall, dass mir das heute in die Arme gefallen ist: hab etwas beim Regal gegenüber gesucht, mich umgedreht und es dann gesehen. 
Früher habe ich massenweise Apfelmus verschlungen. Mit dem Strohhalm! 
Seit fast acht Jahren hatte ich kein Apfelmus mehr, aber jetzt geht's wieder los. Ich hätte es zwar auch mal selbst machen können, hab aber nie daran gedacht. Apfelkompott hab ich allerdings mal probiert. War ganz gut, allerdings ist mir ein Glas davon schimmelig geworden.... Sollte ich aber auch mal wieder machen.

Jedenfalls wurde das Apfelmus schon gegessen und mir durchfuhr kurz eine Gänsehaut. So. Gut! Es schmeckt so, wie ich's in Erinnerung hab. Himmlisch. 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen