Donnerstag, 24. September 2020

Querbeet #36

Mal wieder ein Update.  
 
Das ungestörte Schlafen funktioniert hier noch nicht ganz so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Wache noch immer leicht verschwitz auf, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm. Wobei's huete doch wieder ein bisschen stärker war. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich sollte mich doch mittlerweile daran gewöhnt haben, oder nicht? Falls nicht, kann ich mich jetzt bitte mal daran gewöhnen? Danke. 
Psychisch sollte es nichts haben; mir geht's gut. Körperlich ist eigentlich auch alles bestens. 
Vielleicht steht das Bett auch an einer schlechten Stelle.... Leider weiß ich nicht mehr, wie es die ersten paar Tage war; da stand das Bett noch im anderen Eck.
Nochmal will die Möbel und das Bett nicht verschieben, da ich ein bisschen faul bin und das Zeugs jetzt (platzmäßig) optimal steht.
 
Vielleicht sollte ich ja doch meinen Abendtee ein bisschen früher trinken. Leider musste ich feststellen, dass das Wasser hier mit dem Tee nicht so gut harmonisiert.... Ist es zu rein? Könnte ein bisschen mehr Kalk vielleicht nicht schaden? Werde demnächst mal prickelndes Mineralwasser kaufen und das mal testen. Vor allem da mich interessiert, was mit der Kohlensäure passiert, wenn das Wasser kocht. Und prickelnder Tee könnte der neue Hit sein. Herbstgetränk 2020 
 
Was wollt ich noch sagen? Achja, genau: Tee mit dem Abendessen einnehmen. 
Ich versuche fast jeden Tag gut zu kochen, auch wenn dafür viel Zeit meines Abends draufgeht. 
Gestern wurde zwar nur gejausnet, aber ich hab ein paar Dinge gebacken, die länger haltbar sind und sich super mitnehmen lassen: Maismuffins und Spezialpudding
 
Meine Abende bestehen nun meistens aus: ein bisschen aufräumen/sauber machen, Essen kochen, essen und nebenbei Videos/Serie/Filme kucken, dann kommt Tee (wobei ich das, wie schon gesagt, testweise mal ändern werde) und Videospiele/Film/Serie oder Zeichnen/Malen. 
Irgendwann sollte ich auch mal duschen und mich frisch machen und dann ab ins Bett. Gelesen wird eigentlich nur mehr im Zug....
Meinen Bass hab ich die letzten Wochen kaum mehr berührt.... Am Abend hab ich leider kaum Lust dazu, das sollte sich aber ändern.

So sehen meine Abende von Montag bis Freitags meistens aus. zu Samstag und Sonntag kann ich noch nichts sagen, da ich bis jetzt kein Wochenende hier verbracht habe.
 
 
Für etwaige Schreibfehler im Text oben möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen (pfff).
Schreib das hier gerade in der Arbeit (natürlich während der Mittagspause) und der Browser hier hat keine Rechtschreibprüfung.
 
juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen