Montag, 23. August 2021

[ Buchgeflüster ] - Consummatus

Consummatus
von Sibylle Lewitscharoff

06.06.2021
Vier Monate später und ich weiß nicht mehr, was in diesem Buch passiert....
Der Protagonist erzählt von seinem Leben und trinkt und er sieht tote Personen? Irgendwas war da. Holt euch bitte von Anderswo eine Inhaltangabe.

20.02.2021
Es hat mir ein bisschen besser als Blumenberg gefallen, aber leider nicht recht viel mehr.... Es macht einfach nicht Klick. 
Das macht aber nichts, da ich nichts von diesen Büchern erwartet habe. Bei Pong allerdings.... das Buch wollte ich ja lesen, will ich noch immer lesen, von daher herrscht demgegenüber eine gewisse Erwartungshaltung. Mal abwarten.


Consummatus bekommt von mir 2 von 5 Wodkas mit Kaffee.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen