Montag, 28. März 2016

DA;M

Da hat man sich am Samstag wohl zu früh gefreut.... Sieht nämlich ganz so aus, als würde ich "Schwarz"^1 heute doch nicht mehr bekommen.
ABER!
Die Möglichkeit besteht noch.

Falls das heute jedoch nichts mehr werden wird, wird "Brennen muss Salem"^1 gelesen werden. Sollte auch relativ schnell beendet werden können.
Dieses Buch hab ich übrigens am Freitag bekommen -ohne jegliche Vorwarnung-, und es hat mir keinen einzigen Cent gekostet; ebenso wenig für die ganzen anderen Bücher hier:
Leider fehlen beim dunklen Turm "Susannah"^1 und "Der Turm"^1...

Zurück zu "Brennen muss Salem"^2:
Darauf soll dann "Das Monstrum"^1 folgen, außer ich bekomme "Schwarz"^2 noch vor dem Beenden von "Brennen muss Salem"^3.
Diese und nächste Woche hab ich aber eher weniger Zeit, um mal fröhlich durch die Gegend zu fahren und Bücher abzuholen.
Zwischen Montag und Donnerstag interessiert mich so etwas sowieso nicht. 

Eigentlich möchte ich jetzt bald auch mal "Das Leben und das Schreiben"^1 lesen, nur weiß ich nicht, ob er da recht detailliert über seine Bücher schreibt.
Anders gesagt: ich will nicht gespoilert werden.
Wahrscheinlich ist diese Angst vollkommen sinnlos.

Wenn ich nach "Brennen muss Salem"^4 und "Das Monstrum"^2 "Schwarz"^3 noch immer nicht hab, werde ich "Das Leben und das Schreiben"^2 lesen.
Und falls ich "Schwarz"^4 dann doch schon haben werde, wird "Das Leben und das Schreiben" danach gelesen.
Und das ist ein Versprechen, so wahr ich Ich bin, und mein Wir immer hier sein wird.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen