Freitag, 12. August 2022

[ Buchgeflüster] - Die Einkreisung

Die Einkreisung
von Caleb Carr

19.04.22
Vor ein paar Monaten (einem Jahr? Jup, über einem Jahr) hab ich die Serie davon gesehen und die kann ich weiterempfehlen. Als ich dann erfahren habe, dass es eine Adaption von einem Buch ist, war klar, dass ich dieses lesen möchte, und hier sind wir nun!

Bin überrascht, dass es ein Bericht aus John Moores Sicht ist. Hab keinen Ich-Erzähler erwartet, aber das tut dem Buch nichts! 

22.04.22
Frühzeitiges Fazit: das Buch ist lesenswert. Die Spannung steigt ständig und der Schreibstil ist flüssig und einfach.

03.05.22
Bin fertig und ja, ich find's sehr gut. :)
Kann ich weiterempfehlen.

Wer nicht unbedingt lesen möchte, bekommt mit der Serie einen sehr guten Ersatz, der sich wunderbar am Original orientiert, aber doch mehr und anders erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen