Freitag, 5. August 2022

Queerbeet #46

Mein lieber Laptop möchte nicht mehr starten. Er besteht darauf, repariert zu werden, ich wehre mich jedoch dagegen, und nun sind wir alle unglücklich.

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag auf einem anderen Laptop verfassen, allerdings habe ich vor ein paar Wochen mein Passwort geändert und ich kann es noch nicht auswendig.... Daher muss ich nun doch diesen Bildschirm wieder und wieder berühren, bis alle Worte erschienen sind.

Immerhin kann ich nebenbei über den Laptop The Wrecks hören.
Das Internet hier ist jedoch sagenhaft langsam.

Irgendwas wollte ich noch sagen.

Die Hitze ist böse. Trinkt genug.

Ich will unbedingt wieder einmal ein schönes Portraitphoto machen und es dann lange bearbeiten.... Das Photo kann ich machen. Für den nächsten Schritt brauche ich einen neuen Laptop/Rechner.

Vielleicht sollte ich wieder Wimperntusche tragen.
Möchte gerne wieder öfter andere Kleidung anziehen, aber verschiedene Faktoren lassen mich nicht.

Ende. Gute Nacht.

Nächster Tag, Morgen:
Jetzt weiß ich's wieder! Ich habe eine neue Apfellieblingssorte.
~Fuji~

Kurze Zeit später:
Ohh natürlich! Ich wollte auch noch sagen, dass ich überrascht bin, wie gut die Sonic Filme doch sind. Das CGI lässt manchmal zu wünschen übrig, aber sonst? 
Richtige Spaßfilme. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen