Sonntag, 1. Januar 2023

Ufff

Da ich gerade unnötigerweise Zeit zu verdröddeln habe, schaue ich das vergangene Jahr noch einmal an.
War doch ganz okay.
Mein einziger echter Weihnachtswunsch wurde nicht erfüllt und ich hasse das was ich im Spiegel sehe mehr und mehr, aber die letzten zwei Monate sind sowieso nie gut, von daher hat man's erwarten können, wobei es anders gewesen wäre, wenn ich nicht bis zum 23.12. in Wien hätte sein müssen.
Jetzt hab ich absolut keinen Plan, wenn sich irgendwann etwas ändern könnte.

Ansonsten hat sich nicht viel getan, außer zwei große Änderungen, nein drei, über die wir nicht mehr reden müssen. Vielleicht wär's nicht schlecht, wenn noch einmal geredet werden würde, aber ich habe seit einigen Monaten kaum mehr Kraft für irgendwas, was möglicherweise daran liegt, dass mich das tolle Corona erwischt hat, aber für manche Leute ist es eh nur eine Einbildung, Corona-Viren gibt es schon ewig, also warum sind diese auf einmal so böse? Nur wegen den Medien ist es so präsent, die paar Leute, die deswegen gestorben sind? Ach Quatsch, das war was anderes. Die bösen Pharmakonzerne wollen uns kontrollieren und es ist eine globale Angstmache für.... Na ja, die Pharmakonzerne eben.
Bla bla bla.
Ich find's echt nicht mehr lustig, wie manche Leute so völlig gedankenlos und verblendet damit umgehen. Aber halt, ich glaube ja tatsächlich daran, dass Corona gefährlich ist und Menschen längerfristig beeinträchtigen kann, daher bin ich verblendet.
Ich hoffe, dass ich diesem Thema das letzten Mal Zeit gewidmet habe.

Und sonst so? Weiß auch nicht. Existenzielle Fragen kommen wieder auf. 

Kurzum: ich bin frustriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen