Sonntag, 26. April 2015

Twindevil

Jeweils heute und gestern hab ich eine Serie beendet.
Gestern endlich mal Twin Peaks und heute Daredevil.
Daredevil ist nicht schlecht. Wirklich nicht, aber mich nerven die Ich-töte-niemanden-Helden (zumindest meistens) schon langsam. Jetzt fallen mir zwar eh nur Daredevil und Batman ein, dennoch. Es macht dann einfach irgendwie fast keinen Sinn, da die Bösen eh immer irgendwie wie kommen. Zusätzlich dazu, finde ich den Hauptschurken bei Daredevil richtig Scheiße und nicht weil er so böse, ist einfach so. Hätte den so gerne sterben sehen.
Jetzt zu Twin Peaks.
Echt schräg teilweise.^^ Hat mir gefallen. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie's nach 25 Jahren jetzt weitergehen soll. Weiß man eigentlich, ob Lynch und Frost dass wirklich so geplant haben? Wird zwar in der Serie eh angedeutet, aber ich weiß ja nicht.... Aber warum hätten sie dann nicht gleich die dritte Staffel produzieren sollen. Aber egal, bin gespannt, wie das Alles aufgelöst.

Fun Fact: bei beiden Serien gibt es eine Person namens LelandI.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Habe nun schon öfters gelesen, dass Leute die Daredevil-Serie anschauen. Und die haben alle Netflix. Kann das sein, dass die aktuell nur dort läuft? xD

    AntwortenLöschen