Samstag, 14. Juni 2014

Bloggerparty start!!

Und los geht's^^
Was ich die nächste Stunde jetzt machen soll, weiß ich eigentlich nicht xD Für später, wenn's dunkler/dunkel ist und morgen hab ich schon ein paar Pläne, aber jetzt, pfff, nix^^
Und jetzt gleich mal die erste Leser-Einbindung:
Wer ist schon dabei? Lasst es mich wissen. =)

Und nur so nebenbei:
Das ist Post Nummer 600! \[^o^]/
Warum ich mich so darüber freue? Keinen blasse Schimmer xD
Oder vielleicht doch? Nope. Okay, doch. Ne, ehrlich nich. Ich lüg doch nur. Ich weiß es. Na, was jetzt? Gar nichts.
Jedenfalls feiere ich das jetzt mir einer Koksnuss ^..-

Geiler Stoff, komische Hand ;P


juhk. d

6 Kommentare:

  1. Ich bin schon dabei, auch wenn mein Internet hier heillos schlecht ist :D
    Glückwunsch zu deinem 600.! :)
    Kokosnuss *-* Gib mir was ab! xD
    Was sind denn so deine Pläne für den Verlauf deiner Blogger Party?

    AntwortenLöschen
  2. kokosnuss hab ich bisher noch nie probiert. muss ich bei gelegenheit nachholen =)

    AntwortenLöschen
  3. Waaas? Du hast noch nie Kokosnuss probiert?! O.o
    Du musst das unbedingt mal nachholen!!

    AntwortenLöschen