Samstag, 7. Juni 2014

Einladung!!!

Nächsten Samstag ist es wieder soweit!
Meine jährliche Blogger-Party wird gefeiert! \(^o^)/



Ihr alle seid natürlich herzlich dazu eingeladen, am Samstag ab 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr bei meinem Blog vorbei zuschauen und euren Senf hinzuzugeben =D
Je mehr Leute, desto besser, sag ich mal^^
Würde mich echt freuen, wenn ein paar mitmachen würden.

Jetzt noch zur genaueren Erklärung: Wie auch schon letztes Jahr, werde ich einen ganzen Tag lang jede Stunde eine Post verfassen, entweder über das, was ich gerade gemacht habe oder einfach meine jetzigen Gedanken. Und ihr schreibt dann einfach irgendeinen Kommentar, egal ob er etwas mit dem Thema zu tun hat oder einfach nur Nonsens ist, ich werde antworten ;)



juhk. d

2 Kommentare:

  1. ich schau erst ab 23 uhr rein, weil du dann gut angetrunken bist und interessantes zeug postet. davor lohnt's nicht zu kommentieren. ab und an reinschauen werde ich natürlich dennoch. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angetrunken bin wohl erst nach 24 Uhr^^
      Aber vielleicht mach ich mir schon vorher was auf, muss aber noch einkaufen, sonst hab ich nur Wein :0

      Löschen