Sonntag, 15. Juni 2014

Herum getollt.

Wie schon vorhin gesagt, habe ich auf unsere Haut getrunken.
Irgendwann besuchte mich dann Sunny kurz und wir haben herumgetollt. Gehört das jetzt zusammen oder getrennt?! Sie haute dann gleich wieder ab, also sie wollte wieder raus und ich hab sie raus gebracht und dann hab ich ein Gespräch auf Twitter begonnen. 
Es geht um Jugendliche.... Heidewitzka und vermaledeit!

Ich hab die ganze Zeit den Intro-Song von Octodad im Kopf 


juhk. d

5 Kommentare:

  1. ist das eig. ne reine hauskaze oder läuft sie auch draußen herum?

    und iwie ist das bei katzen komisch. hunde wollen immer gekrault werden, aber meine mieze lässt sich nur morgens kraulen. nervt morgens aber auch nru deshalb, wegen futter. xD


    und dann noch ganz kurz am abend darf ich der gnädigen dame erst den rücken und dann den bauch kraulen. kurz bevor sie pennen geht.

    diva halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagte doch, dass sie raus wollte^^
      Also über Nacht sind sie immer draußen und über'n Tag liegt sie meistens faul herum xD

      Jaja, das kenn ich. In der Früh brauchen Katzen immer ganz viel Lieben^^ Dann bist du ihnen wieder egal und dann wollen sie wieder etwas von dir xD

      Löschen
    2. lol meine pennt nachts und ist eher vormittags aktiv, dann macht sie mittagsschlaf bis 15 - 16 uhr und nervt wieder bis 20 - 21 uhr. dann gehts wieder zum pennen.

      Löschen
  2. @off-topic Wann verwirklichst du deine ach so interessanten Pläne? (Also, die die du für "wenn es dunkel ist" hattest) ^^

    AntwortenLöschen