Freitag, 6. Juni 2014

Eine Stunde mit....

FF VII


Hab eine Turm gefunden, auf dessen Spitze ein Mako-Reaktor steht und dort brühtet ein riesen Vogel sein Ei aus.


Den Shinra Leute gefällt das natürlich nicht und wollen ihn töten. Ich soll jetzt irgendwie was dagegen machen und Geld dafür ausgeben und ich hab auch schon 5000 Gil gespendet, wollte dann starten und dann sagt der Typ einfach: "Wir sind etwas knapp bei Kasse.... Wenigstens 4000 könntest du uns geben." Ich so: "WTF?! Hab dir gerade 5000 gegeben du Honk!"
Bin dann weggegangen und schau später nochmal hin.
Dann bin ich in ein Fischerdorf gekommen, habe ein Mädchen gerettet, geschlafen, Rufus soll in das Dorf kommen, total viel trara, ich bin allein einen Masten hinauf geklettert und nun bei Shinra Leuten. Mal schauen, wie's weiter geht. 

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen