Montag, 9. Juni 2014

Eine Stunde mit....

FF VII



Sind nun also Sephiroth hinter hergelaufen und auf der Nibelspitze angelangt. Viel laufen und kämpfen und leveln und ich liebe das Substanzensystem einfach =) ♥ Wollt ich jetzt mal sagen^^
Sind dann zu Reaktor gelangt, nachdem wir eine von fünf Röhren runtergerutscht sind und ich dachte mir, dass er dort bestimmt ist. Bin also hinein und nichts.... Nichtmal ein Item oder so....
Hinter dem Reaktor hab ich dann noch eine Türe gefunden, die uns wieder zu den Röhren bringt. Bin da jetzt noch ein paar mal gerutscht und zum Reaktor gegangen, damit ich bei den Röhren alle Item, also eine Substanz, die hab ich schon und eine Truhe bekomme. Die Truhe hab ich noch immer nicht und welche Röhren ich nun schon durchgerutscht bin hab ich mir auch nicht gemerkt :P Okay, ich weiß, dass ich durch 3 und 1 schon gerutscht bin.
Soviel zu meinem Fortschritt.
Das war jetzt schon die zwanzigste Stunde und es wird wieder mal Zeit, dass ich euch mein Team präsentiere.

Cloud: Ebene 36, Runenschwert, Silberarmband, Power-Griff
Vincent: Ebene 36, Heckenschütz.-CR, Silberarmband, Edelsteinring
Red: Ebene 35, Seraphimkamm, Silberarmband, Talisman

Cloud Substanzen: Choco/Mog, Erde, Feuer, Todesschlag, Schwerkraft, Blitz, Alle+Wiederherstellen
Vincent Substanzen: Element+Erde, Zusatzeffekt+Zerstören, Manipulieren, Feuer, Odin, Gegenangriff
Red Substanzen: MP-Plus, Gift, Erkennen, Wiederbeleben, Alle+Eis, Shiva, Wiederherstellen



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen