Freitag, 6. Juni 2014

Eine Stunde mit....

FF VII


Okay, jetzt muss ich mal kurz schauen, wo ich letztes mal aufgehört habe xD
Achja, von Costa del Sol aus sind wir jetzt ins Gebirge gegangen, um einen Mann mit schwarzem Umhang, Sephiroth vermutlich, zu verfolgen. Zu Anfangst hab ich den Weg im Gebirge gar nicht gefunden und bin noch mal zurück nach Costa del Sol. ;P
Danach hab ich den richtigen weg dann gefunden. 
Mount Corel, schönes Plätzchen.

 Eine grüne Sonne? Cool =D

Ohw.... Das leuchtet so grün....
Jedenfalls bin ich ein paar Mal hin und her gerannt, um einfach zu trainieren, macht ja Spaß^^
Das war's auch für heute, gute Nacht und träumt phantasievoll ;-)


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Ja das Aufleveln. Wenn man weiß, wie man die Gegner in dem jeweiligen Gebiet knacken muss, macht es einfach nur Spaß, sich durch die Gegnermeute zu metzeln, ohne dass man viel Schaden nimmt oder draufgehen muss. ^_^

    Auch schon im Wolkencasino gewesen? :0

    AntwortenLöschen