Sonntag, 21. September 2014

*brum*

Konnte heute mal Mario Kart 8 spielen. 
Ich war noch nie so mies in einem Mario Kart. -.- Zwar nicht Letzter, aber oft genug Sieber oder so. Deprimierend.... Hatte aber auch schon lange keines mehr gespielt und von dem Kartteile auswählen und Münzensammeln war ich bei 7 auch schon kein Fan von.
Das beste Mario Kart bleibt immer noch Double Dash!! Da war der Versus-Modus auch noch prima.
Naja, was soll man machen?

Heute sind's schon zwei Jahre und ich werde keines Falls damit aufhören! Punkt.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. ja, vor allem der online-multiplayer rockte da die hütte. -.-

    mk7 und mk 8 schlagen alles bisher dagewesene, was mk betrifft. genau wie die ollen ökos, die immer noch dem snes mk hinterherflennen *mimimimi das beste mk aller zeiten mimimimi* :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alta! Ich hab geschrieben, das Double Dash das Beste ist und nicht 7/8. :crazy: xD

      Löschen
    2. dann lies dir noch einmal meinen ersten satz durch und achte auf das emoticon. der bezieht sich nämlich auf dein double dash. :P

      Löschen
    3. Online brauchte man damals noch nicht. :P
      Und wie schon gesagt, ist der Versus-Modus jetzt nur noch Müll.

      Löschen