Montag, 8. April 2024

[ Buchgeflüster ] Her Body & Other Parties

Her Body & Other Parties
von Carmen Maria Machado

28.01.
Dieses Buch habe ich durch einen Freund gefunden. 

Die erste Geschichte hat mir unerwarteterweise sehr viel Dysphoria gegeben, es geht viel um Sex und am Ende gibt es keine Erklärung bezüglich der Schleifen. 
Großes Minus. 
 
29.01.
Da ich parallel noch ein anderes Buch lesen, lese ich dieses Buch ab jetzt nur noch, wenn ich unterwegs bin.
 
Die zweite Geschichte besteht aus Sex und Virus.
Noch ein Minus. 

Geschichte drei ist okay.

30.01.
Geschichte vier war dann doch gut. Der Anfang war schwer, aber es hat doch noch funktioniert.

Geschichte fünf ist wieder voller Sex, wäre sonst aber ziemlich gut.

31.01.
Es gibt sie ja doch noch, die Geschichte ohne Sex.

01.02.
Geschichte sieben ist die beste, auch wenn ich mich am Ende nicht ganz ausgekannt habe.

Geschichte acht hat wieder viel Sex und ist diffus.
 
 Ich muss leider sagen, dass ich das Buch nicht empfehlen kann. Mir entging wieder einmal das, was andere Personen richtig gut daran finden.
Ich will jetzt auch gar nicht noch ein Buch von der Autorin lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen