Montag, 15. April 2024

[ Buchgeflüster ] - Every Word You Never Said

Every Word You Never Said
von Jordon Greene

04.02.
Ich hab das Cover gesehen, fand die beiden so süß und musste es haben.

Das Buch und Skylar sind mir sofort sympathisch. Er ist nonverbal und trägt lieber Röcke. Er verständigt sich zwar über sein Handy, meidet es aber generell zu "reden". Nur um damit das klar ist: er ist mir nicht sympathisch, weil er nonverbal ist. Das ist natürlich scheiße. Er ist mir in erster Linie wegen den Röcken sympathisch, aber auch, weil er nicht unbedingt "reden" muss.
Random Fact: ich habe mir früher öfter gewünscht, dass ich nicht sprechen könnte.

Jacob macht bisher keinen guten Eindruck.

Ahh! Die werden so süß miteinander tanzen.

Religiöse Fanatiker. Armer Jacob.
 
05.02.
Uff. Scheiß Leute, scheiß Lehrer, dämliche Regel.
 
Es macht mich so traurig, dass Skylar, obwohl jetzt wirklich Leute in seinem Umfeld sind, die ihn mögen, autmoatisch negative Gedanken bekommt, weil es früher absoult schlecht lief. Es macht mich traurig, dass das tatsächlich vorkommt....

Ich bin ständig am Grinsen, weil ich die beiden so süß finde!
Und Jacob weiß nun auch, dass Skylar schwul ist, aber natürlich denken beide voneinander, dass die andere Person kein Interesse oder nur Mitleid hat.
Aber immerhin verbringen sie schon Zeit miteinander (+anderen Personen).

Über Dinge in Menschen hätte ich jetzt nichts wissen müssen.

Jacobs Vater ist so ein Scheißmensch.
Boah ey....es gibt halt leider tatsächlich solche kaputten Menschen. Ich hoffe, dass Jacob da wegkommt.

Orrr, Sky! Sieh doch endlich ein, dass du verdammt süß bist und Jacob dich mag! 

Es ist ein bisschen komisch, dass da jetzt schon fast eine Woche vergangen ist, aber nichts mehr darüber gesagt wurde, wie's Zuhause bei Jacob jetzt aussieht.

06.02.
Ich habe heute (es ist 6:09 Uhr) noch nicht gelesen, denke beim Gehen aber gerade über Skylar nach und wie er kit 15 Jahren einfach alles macht, was er selbst ist. Er hatte sein Coming-Out, trägt Röcke, jetzt auch teilweise Nagellack und bekommt so viel Hass in der Schule deswegen ab.
Und ich denke daran, als ich 15 war und in die Oberstufe gegangen bin und es mit ziemlicher Sicherheit viel besser für mich gelaufen wäre. In irgendeinem Universum gibt es eine Nıco, die das alles geschafft hat. Allerdings gibt's auch eine, die deswegen umgebracht wurde, von daher ist's schon okay.

Ahhh, jetzt kommt mal Noah vor. Also das Buch gehört zum "Noahverse" und ist der dritte Band, was mich sehr verwirrt hat, weil ich nicht wusste, ob ich das jetzt einfach lesen kann, ohne völlig planlos zu sein. Ja, mensch kann es einfach lesen. Wahrscheinlich sind alle Bücher aus der Reihe in derselben Stadt angesiedelt? Oder Noah kommt in jedem einfach kurz vor? Jedenfalls weiß ich jetzt natürlich nicht, was genau letztes Jahr passiert ist, aber gut möglich, dass ich noch herausfinden werde, weil ich mehr von Jordon Greene lesen möchte.

Endlich! Endlich werden sie auf ein Date gehen.

Es ist gerade so nervig, dass ich arbeiten muss.... Ich will dieses Bucher weiterlesen. :'(
 
Ich bin jetzt bei der Szene vom Cover angelangt und ahhh! Mein Herz verträgt das nicht.

Blake ist auch so ein verdammtes Arschgesicht.

Ja, ich heule fast.

Oh boi.... Jacob hat sogar Sonntagsschule.

Jetzt heule ich tatsächlich, weil's so schön ist.

AHHH! Ich liebe das Buch. Es ist nicht perfekt, aber fast. Ich werde es bestimmt irgendwann noch einmal lesen und es ist bisher das beste Buch im Lesejahr 2024.

Ich möchte davon unbedingt das nächste Buch lesen. Das hat allerdings nur ~70 Seiten und ich glaube nicht, dass da meine Fragen beantwortet werden. Wie sieht ihre Zukunft aus? Jacob ist doch in der letzten Klasse, oder? Was kommt danach? Wie wird Skylar damit klarkommen? 
Damn, ich bin verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen