Dienstag, 21. Oktober 2014

Nebeneinander oder gegenüber?

Ich hab heute mal eine kleine Umfrage gemacht.
Die Frage:
Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr lieber neben eurem/r PartnerIn sitzen oder doch lieber gegenüber? 

Sechs Leute haben geantwortet.
Zwei haben mit "nebeneinander" geantwortet und drei mit "gegenüber". Wer zählen kann, bemerkt dass das nur fünf ergibt.
Eine Dame sagte nämlich: "zu weit gegenüber, in einer Gruppe nebeneinander".
Einen Umfrage mit sechs Personen ist jetzt nicht besonders aussagekräftig, aber ich schätze mal, dass eher mehr Leute zu "gegenüber" tendieren.^^
Hier mal vielen Danke, an alle die teilgenommen haben. : )

Jetzt die Frage an die "Community":
Wie sieht es bei euch aus? "Gegenüber" oder doch "nebeneinander"?


juhk. d

4 Kommentare:

  1. ich hab auch ne antwort gegeben, aber diese wurde unterschlagen. :<

    ach haste neben dem portablegaming-forum auch im realen mal rumgefragt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur weggelassen, dass es bei dir gleich zwei sind.^^

      Klaro.^^ Sonst komm ich ja zu meinen Antworten. :B

      Löschen
  2. Also ich sitze gerne neben meinem Partner, dann kann ich mich auch mal an ihn kuscheln. Wenn wir aber zu zweit Essen gehen, dann gegenüber. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen