Dienstag, 7. Oktober 2014

3h ~30m

Hab solange geschlafen. Erste Gedanken, nach dem Aufwachen: Hallo Mittwoch.... Scheiße, ich war gestern nicht Zähneputzen.... Hose ausziehen.... Wie spät?
Hab dann erstmal schlaftrunken nach Handy oder Walkman gegriffen. Walkman. 21:40....
Ein leises "Fuck" ertönte. Bin aufgestanden und mal raus ins Licht gegangen. Meine Pupillen haben sich sofort zusammengezogen und wollten vermutlich zur Gänze verschwinden.
Bin wie ein Betrunkener oder Zombie in die Küche gewandert und mir zwei Glas, null Komma 25 Liter pro Glas, voll Wasser gegönnt; ekelhaft.
An das Licht hatte ich mich nun schon gewöhnt, doch war mir alles zuwider und ich wollte sofort wieder schlafen, doch diese Option bestand nicht mehr.
Bin zurück zur Schlafstätte und hab mich an diese Worte hier gesetzt.
Die nächsten Schritte werden mich wohl in die Dusche und zum Zähneputzen führen; danach schlafen? Wohl kaum. Das Leben hat mir einen miesen Streich gespielt und der hat so seine Nachwirkungen.
Wohlan noch einen angenehmen verfrühten Mittwoch.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen