Freitag, 10. Oktober 2014

Amazon Store

Soso, Amazon will jetzt auch in der offline Welt präsent werden.
In New York soll demnächst mal ein "Amazon Store" eröffnet werden.
Dort soll man Amazon Produkte Amazon, wie das Fire Phone oder den Fire TV oder auch das Fire HDX, ne Menge Feuer halt, kaufen können.
Aber man soll auch bestellte Produkte abholen oder zurücksenden können, zum Beispiel vielleicht ein Fire Phone oder den Fire TV oder auch das Fire HDX, aber natürlich nicht nur Amazon Produkte. Ich hab keines davon und weiß auch nicht, was die so können. Nur so zur Info, bevor hier noch eine hitzige Diskussion loslodert.

Mehr ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Wenn jemand mehr darüber wissen will, kann er/sie/es/anderes ja selbst googeln. :B


juhk. d

4 Kommentare:

  1. amazon \o/

    ich beziehe die masse meiner konsum-medien-produkte udn technik-kram von amazon. hab auch deren amazon preime und das fire tv. geht nen großteil meiner kohle hin, zu amazon. :B

    liegt aber auch daran, dass die anderen schlechter sind und die städtischen läden nerven bzw. dermaßen kundenunfreundlich sind. da kann ich auch schön weiter bei einem anonymen großhändler einkaufen udn muss nicht einmal aus dem haus.

    mit den ausgebeuteten lagerarbeitern muss ich jedoch wohl nur bedingt mitleid haben, sonst würde ich da ja nicht mehr bestellen. O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Amazon gibt's auch mehr Auswahl und öfters auch billiger. = großer Pluspunkt

      Löschen