Montag, 27. Oktober 2014

Traum 27.10.

Amerika! Doch nicht das uns bekannte Amerika.
Es war geteilt. Noch mehr geteilt als heute. Die Welt hat sich weiterbewegt. Amerika wurde geschwächt, verändert.
Südamerika ist nicht mehr. Auch Mexiko ist weg.
Kanada hat sich auch losgelöst. Amerika war nun nur mehr die USA. Jedoch ohne Alaska und einigen Gebieten, die am Meer lagen.
Der Meeresspiegel stiegt. Erdbeben verrichteten ihr Werk.
Es gab nun Kanada, USA und aus Südamerika plus Mexiko wurde Saudi-Arabien (oder sonst was).
Getrennt durch Wasser.
Doch die Technologie schritt voran und man könnte aus dem Wasser, mit Schallwellen, Brücken formen.
Diese waren jedoch nicht jederzeit begehbar. Nein. Nur wenn etwas Wichtig bevorstand. Heute war so ein Tag. Ein Tag, der niemals vergessen werden sollte. Ein Tag des Krieges.
Die Gründe? Die sagte mir niemand.
Doch eines wusste ich bestimmt. Es war der Krieg meines Volkes, zwischen dem Anderen.
Die Brücken wurden geformt, Truppen rückten näher, Maschinen. Maschinen die du dir nichtmal erträumen könntest.
Wir nahmen Stellung am Strand. 
Mit Leichtigkeit hätten wir die Brückenmaschinen vernichten und unseren Feind sofort versenken können, doch Feiglinge waren wir keines Falls (und genutzt hätte es auch nichts).
Gleich war es soweit. Der Krieg würde beginnen. Wir waren bereit und auch die die von Unten kamen.
Es begann!
Ein Witz von Krieg.
Männer in blauen aufblasbaren Hai-Anzügen kamen ans Land. Sie gingenin Gruppen auf einen los und "zerfleischten" oder zogen ihn ins Wasser. Es stand schlecht um uns. Dieser Krieg war von zuvor nie gesehener Grausamkeit. Niemand kam wirklich zu Schaden. Aber aufgeben? Niemals! Wir besorgten und die feindliche Technologie und schlüpften selbst im diese Hai-Anzüge. Niemand erkannte nun den Unterschied zwischen Freund und Feind, wir alle waren nur noch Haie.

Wie es weiter ging? Nunja, dass habe ich vergessen oder nur noch nicht erfunden.



juhk. d

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nıco der aus der Zukunft kam. Mal wieder....
      Vielen Dank für den Hinweis. :D

      Löschen
  2. solch zerstörerische träume hab ich nie. nachdem ich vor dem pennen nen shooter gezockt habe, träume ich ab und an davon mit ner knarre rumzulaufen udn rumzuballern. aber keiner stirbt, obwohl ich direkte treffer lande. voll unrealistisch, diese träume.

    vor meine matheprüfung auf dem gym hab ich sogar mal einen reinen zahlentraum gehabt. xD

    ab udn an träume ich auch von personen, von denen ich nur den internet-nick und deren geschlechtliche behauptung kenne. wenn die wirklich so aussehen, wie geträumt (ausnahme sind die, die bilder reinstellen), lasse ich mich als medium markentechnisch schützen und mach mörderkohle. dank der vielen religiösen leute, kann man mit lug und trug immer noch gut kasse machen.

    @blog-thema:
    genauso schaut das aus. die harten chombos -die richtig reinhauen- erst in der hexenzeit bringen. genau so sollte man bayonetta zocken. =)

    edit:
    die software zeigt meine blog-komplitzenschaft nicht an T-T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir auch die First Print Edition von Bayonetta holen, aber ne, war alles schon viel früher vergriffen. :<

      Löschen