Sonntag, 12. Oktober 2014

Fails

Das war wohl nichts mit den Filmen....
Irgendwie wollte die PS3 oder der Fernseher nicht. Wir hätten eigentlich Bild und Ton gehabt, aber immer wenn ich einen Film starten wollte, sagte der Fernseher dann "nicht unterstützter Modus"....
Keine Ahnung warum, Spiele haben auch funktioniert! 
Jetzt hab ich die PS3 wieder bei meinem Röhrenfernseher angeschlossen, bei dem Blu-Ray wie DVD, und DVD wie VHS, und VHS wie alte Filmrollen, und alte Filmrollen einfach nur *puff* machen würden, aussehen und siehe da, es funktioniert. :<
Verstehe echt nicht, warum es beim Flatscreen nicht funktionierte. Tja, kann man jetzt eh nichts mehr dran ändern, aber mich hat's total genervt....

Der Pizzakuchen war auch nur so semigeil, wenn überhaupt. Er sah eher wie eine Lasagne aus und schmeckte auch fast so. :B
Jedenfalls ein interessantes Experiment, mit einer total falsche Kuchenform und nicht wenig Aufwand, für quasi nichts. ^..-

Auf dem Sessel hat es sich eigentlich ganz gut geschlafen. Meinen Rücken geht es erstaunlicherweise richtig gut. 0.0
Aber den Beinen hat es wohl nicht so gefallen....
Sonst ganz gut.

War also ein gelungener Abend, mit viel Spaß und Spott. Kann man wiederholen. =)



juhk. d

5 Kommentare:

  1. ja, ja. wenn die technik nicht so recht funzt, dann kann das schon mal die planung versauen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir wollten uns unbedingt "Rubber" ankucken! ;0

      Löschen
    2. hm... der lief doch auch im tv letztens. xD

      Löschen
    3. ich stelle grade fest, dass ich nicht thomas D bin und nico noch keinen kommentar in meinem aktuellen blog-beitrag hinterlassen hat. :<

      Löschen