Freitag, 17. Oktober 2014

Puppen-Terror!

Es ist mal Zeit für eine Umfrage!
Und zwar geht es um ein paar mehr oder weiniger bekannte Film-Puppen. Ich würde gerne von euch wissen, wenn von denen ihr am grusligsten oder bedrohlichsten findet. Nun zu den Kandidaten!

Zuerst möchte ich euch den "Good Guy" Chucky vorstellen.





Ist er nicht süß? Naja, zumindest wenn er so aussieht:




Aber genug von ihm, kommen wir zum zweiten Kandidaten!
Begrüßt mit mir den Dreirad-fahrenden Billy!


Da kommt er auch schon angerollt. Lass dich mal genauer betrachten:



Lieber schnell zum Nächsten, bevor wir auch noch solche Wangen bekommen.



Jetzt kommt, schon wieder ein Billy. Es ist der vielleicht nicht ganz so stumme Billy mit dem starren Blick.



Ich glaub er mag uns. Bitte einmal lächeln.




Kommen wir nun zum letzten dieser netten Runde.
Er ist besonders grauenvoll! Oh Pennywise, steh uns bei!
Es ist kein geringerer als der Poltergeist Clown!


Du verdammte Bastard siehst niemals freundlich aus!






Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wer von diesen Vier ist euer schlimmster Albtraum? Rechts befindet sich eine Umfragebox. Stimmt für euren "Favoriten" ab und macht ihn zum Sieger. 

Die Umfrage läuft ab heute bis Halloween. Viel Spaß.


juhk. d

2 Kommentare: