Dienstag, 21. Oktober 2014

Eyes wide open

Der Tee war wohl zu stark.... Wieder eine Nacht ohne Schlaf? Gut möglich! Hab ich euch diese Geschichte eigentlich schon erzählt? Meine Fingern zittern. =D
Kann wieder anstregend werden.... Und alle werden schlafen D=
Okay, ich hab gerade angefangen zu gähnen. 0.0
Will nicht! 
Will mehr!



juhk. d

2 Kommentare:

  1. bei schwarzem tee kanste die nacht knicken. das wird nix mehr mit pennen. das zeug haut stärker rein als koffein.

    vampir, der du bist. :P

    @off-topic:
    habe heute deinen blog verlinkt im blog-beitrag. erwarte selbiges mit angenehmen textfluss. sonst töte ich dein tamagotchi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders wenn's ein Liter ist, sehr stark und etwas länger ziehen konnte. :B

      @off-Topic:
      Drohungen sind nur leere Versprechen!

      Löschen