Freitag, 10. Juli 2015

100

Heute wurde Geschichte geschrieben. Die Menschheit (wohl kaum) und ich werden uns noch Äonen an diesen Tag erinnern.
Heute habe ich, Nıco (Lüge) *piep* *piep* *piep* *piep*, mein hundertstes ([New]3)DS-Spiel in meine Sammlung aufgenommen.
Es ist Xenoblade Chronicles 3D


Xenoblade Chronicles 3D ist mein hundertstes ([New]3)DS-Spiel in meiner Sammlung. Musste es aber auch sein. Also, es war so geplant.
Gleichzeitig ist es auch mein erstes New 3DS-Spiel, und vielleicht auch mein letztes.... Zumindest hab ich bis jetzt von keinem zweiten Spiel für den New 3DS gehört. Man darf abwarten.
Schön. Auf der Wii hat es mir schon verdammt viel Spaß gemacht, hab's jedoch nie durchgespielt, da ich es mal einer Freundin geliehen hab und nach ein bis zwei Jahren wieder zurückbekommen habe und nun eben auf die 3DS-Version gewartet habe.
Auf der Wii hab ich über 100 Stunden investiert und mir kam nicht so vor, als wäre ein Ende in Sicht. Freu mich schon.

Genug vom hundertsten Spiel, kommen wir gleich zum hundertundersten Spiel.
Ja, hab heute gleich zwei Spiele gekauft.
Es ist Fire Emblem: Shadow Dragon
Hab's für 25€ ergattert. Aktuell, schon lange, wird das ja für nicht wenig Geld gehandelt, zumindest wenn man ein neues Modul haben will.

Also, es fängt schon mal gut an.
Auf weitere neunundneunzig Spiele.


juhk. d

3 Kommentare: