Samstag, 18. Juli 2015

Tag 1.5

Joa. Griechenland.
Die Landschaft gefällt mir irgendwie.
Zu unserem Hotel:
Die Anlage selbst hab ich mir ein bisschen besser, schöner, mehr vorgestellt. Sagen wir mal drei Punkte.
Zum Essen kann ich noch nicht viel sagen. Das was ich bis jetzt hatte, war nicht schlecht, besonders viel Auswahl gibt's für mich jedoch nicht. Selbst Schuld.
Unser Zimmer.... Geil. Das ist mal richtig top. Schön schön. Tolle Terrasse mit Ausblick auf Meer und Landschaft.
Es ist ein Wasserkocher hier, Minikühlschrank, Duschsachen....
Das einzige Manko ist das Toilettenpapier. Tut nicht so gut.
Aber bis jetzt finde ich's echt toll, nur rebelliert mein Magen ein bisschen.... Weiß nicht woran es liegt. Hoffentlich nicht am Bier/Wasser und Essen. Glaube aber nicht, hatte nämlich bei der Landung schon ein ungute Gefühl.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen