Freitag, 17. Juli 2015

Der Koloss....

In Animal Crossing wird heute hart gefeiert. Weiß auch nicht warum. Heute ist wohl irgend so ein komischer Tag. Gibt auch Kuchen....
Jetzt hab ich Animal Crossing schon genau zwei Jahre. Nice.
Ich jedenfalls hocke Zuhause und muss jetzt dann mal meinen Koffer packen. 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... 30 Gramm Koks.
Ähm, doch nicht. Bin ja auf Rhodos und nicht Hawaii. (Insider [mehr oder weniger])
Morgen in der Früh fliege ich dann mal. Bin eine Woche weg....
Also eine Woche kein nerviges Bla von mir? Möglich, vielleicht auch nicht. Mein Smarfphone kommt ja mit und WLAN gibt's dort eigentlich auch. Kommt ganz drauf an, ob ich Lust hab, oder eben nicht.
Mit dem Handy macht das Verfassen jedenfalls nie besonders viel Spaß. Da müsste man die ganzen HTML-Codes kennen und können. Super aufwendig.



juhk. d

1 Kommentar:

  1. Endlich mal eine Woche lang keine öden Kommentare vom Milchmann lesen müssen. :B

    Schönen Urlaub, du Ferienkind. ;D

    AntwortenLöschen