Mittwoch, 15. Juli 2015

Miiverse

Warum hab ich das noch nicht früher verwendet? 
Macht ja schon irgendwie Spaß. Mir fallen halt öfters schön dumme Sachen ein und dann kann ich's gleich verbreiten.
Fast wie Twitter, nur halt Nintendo. Das Twitter von Nintendo.
Besonders für Animal Crossing ist ganz nett. 
(Zum Werbung machen. ;P)




Blöd ist nur, dass Miiverse immer ein Weilchen laden muss, wenn man kurz gespielt hat.
Werde ich nun jedenfalls öfters verwenden.
Falls jemand den Mist lesen will, meine Nintendo-ID: N1C0-7


juhk. d

6 Kommentare:

  1. lol, wenn der beitrag nicht gelöscht wird im Miiverse, mach ich das nach :D weil eig. darf man keine mail-adressen oder url verbreiten im Miiverse :P

    Ich nutze sonst das Miiverse gerne für Screenshots. Leider muss man das so umständlich machen. Dx Da ist die PS4 einfacher und die PS Vita. Die haben schon eine Screenshot - Funktion und man muss es nur noch zum Rechner rüberschiedeb. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst einfach vom Spiel heraus gehe, ins Miiverse und dann den aktuellen Screen posten. Gar nicht umständlich. ^^

      Löschen
    2. ja, das ist mir auch klar. aber wenn du das Bild woanders nutzen willst, kannst du es nicht von der Wii U auf einen USB - Stick packen z.B., daher poste ich es im Miiverse und kann es dann auch im Blog verwenden, da man ja online am PC ebenfalls auf das Miiverse zugreifen kann.

      Wie hast du denn deinen Screenshot hier eingebunden? Doch auch indem du am PC ins Miiverse gegangen bist und dann den Link gesetzt hast. Bzw. das Foto von der SD-Karte gezogen hast.

      Löschen
    3. Joa, auf Miiverse und dann "Post einbetten".

      Löschen
  2. @off-tpic:
    Bei amazon.de gibt es wieder Shulk-Amiibo (für 14,99). Meiner ist schon unterwegs. :3

    AntwortenLöschen