Montag, 13. Juli 2015

Querbeet #7

Gestern war echt ein nicer Tag. Ich war unter anderem Geld umwandeln.

Hab für nur 11€ drei neue Fliegen bekommen!



Bei denen ist sogar jeweils ein passendes Tuch dabei.

Dann hab ich mal wieder Mangas gekauft. Wollte eigentlich nur Mangas kaufen, es gab dann aber nur zwei, die ich unbedingt wollte: Noragami 9 und 10.

Desweiteren hab ich zwei neue (3)DS-Spiele gekauft. Wisst ihr aber eh schon seit gestern

Anmerkung des Ghostwriters: Dieser Post wurde schon am Samstag verfasst, konnte dann aber aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlicht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Nach langer, langer Zeit bekam ich endlich wieder einen Döner.
Möchte jetzt auch einen.... Eigentlich möchte ich eh immer einen. Jeden Tag.

Und meine Tour wurde mit einem Kinobesuch beendet. Terminator: Genisys
Ist gut und okay. Auf jeden Fall besser als die letzten zwei Teile.
Joa, hat mir schon gefallen, kann man wiederholen.
Was ich sonst noch darüber sagen kann: Am Anfang wurde ja recht viel vom ersten Teil nachgestellt, welchen ich zwei Tage davor gesehen habe. Dort ist Arnold besser ausgeleuchtet. Ihr versteht?


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen