Mittwoch, 1. Juli 2015

Verräter

Der Milchmann hat uns heute berichtet, dass ein gewisser Lakkolith ein mieser Verräter ist. Hat mich natürlich total hart getroffen, da ich mit diesem Lakkolith ja in Verbindung stehe, vielmehr stand. Das muss ich jetzt klarerweise beenden.
Mit so einem schmierigen Verräter will ich absolut nichts zu tun haben.
Ich frage mich nur, von wo der Milchmann das Photo hat. 
Hmm....
Entweder dieser Verräter hat es ihm geschickt. (unwahrscheinlich)
Der Verräter hat es irgendwo gepostet und der Milchmann geklaut. (unwahrscheinlich)
Der Verräter und der Milchmann sind ein und dieselbe Person. (sehr unwahrscheinlich)
Der Verräter und der Milchmann sind ein Paar und leben zusammen. Jap, das muss es sein. Bin mir sogar ziemlich sicher. Süß, nee?
Gut. Mal schauen, wie es mit dieser Affäre weitergeht.


juhk. d

3 Kommentare: