Dienstag, 14. Juli 2015

[Film] Film Review: Zombeavers

Zombie Biber.... Zombiber....
Es sollte jetzt schon klar sein, dass es sich hier um einen Trashfilm handelt.
Zombiber also....
Wie enstehen Zombiber überhaupt?
Das passiert wenn irgendwelche bösen Chemikalien oder radioaktive Abfälle, eines davon wird's schon sein, auf einen Biberdamm treffen. Diese futtern das grüne Zeugs dann natürlich und schon hat man einen Zombiber.
So viel zur Ausgangssituation.

Natürlich kommen dann Teenies in das Gebiet der Zombiber und das Gemetzel nimmt seinen Lauf.

Ich finde, dass der Film eine wirklich schöne Eröffnungsszene hat. Gut übertrieben und richtig absurd.

Was bietet der Film sonst noch so?
Teils richtig dumme Sprüche, ein paar nette Szenen, unerwartete Ereignisse, ein paar Logiklücken und ein Ende, welches man anders erwartet hat.
Zumindest hab ich mir ein anderes Ende gewünscht. Also kurz vorm Ende hab ich, haben wir uns ein anderes ausgemalt. Wäre vermutlich witziger gewesen.

Wirklich viel kann man zum Film eh nicht sagen.
Ich bin hin und hergerissen zwischen "guter Trash" und "schlechtem Trash"....
Manches hat mir wirklich gefallen, dann kamen aber wieder so richtig blöde Sprüche und Szenen.... Näh.

Kann Zombeavers nun weder empfehlen, noch davon abraten.

Ihr müsst euch wohl selbst ein Urteil darüber bilden. Am besten ihr schaut ihn euch auf English an (wunderbarer Redneck-Typ) und entscheidet selbst.
Vom Trailer solltet ihr euch jedoch fernhalten, da der etwas "Interessantes" vorwegnimmt.



juhk. d

3 Kommentare:

  1. Die wichtigste Frage zur Handlung..."Haben die Teen´s denn Empfang am Handy?" - ist für mich irgendwie extrem wichtig...Denn wenn das nicht vorkommt, fällt der Film schonmal durch ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder Handyempfang, noch Festnetz.
      Fällt er jetzt durch, oder soll's eh so sein?

      Löschen
    2. "kein Netz" - ist für mich immer ein gutes Kriterium für Trash...ist einfach der Klassiker in der heutigen Zeit ;-)

      Löschen