Montag, 10. August 2015

*drück*

Die Hitze drück weiterhin. 
Draußen verecken noch die letzten paar Grashalme. Bei mir ist's jetzt gerade sogar angenehm. Darf mich aber nicht bewegen.
Muss aber relativ oft zum Kühlschrank und kaltes Wasser holen.
Vor ein paar Tagen hab ich mir auch dieses neue Trendwasser VOSS gekauft. Nichts besonderes. Die Flasche an sich ist jedoch echt gut. Schmal und handlich, fasst jedoch auch nur 375ml.
Hat im Kühlschrank eigentlich immer Platz. Also Wasser rein und kühlen lassen und den Wasserkrug raus und trinken. Dann andersrum.
Krasse Story, ich weiß.
Jetzt zum Kühlschrank.


juhk. d

6 Kommentare:

  1. Dachte bei euch waren Gewitter unterwegs (laut Wetteronkel). Haben die keine Abkühlung gebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einer Freundin hat's anscheinend geregnet, die Wolken haben's jedenfalls nicht bis hierher geschafft....

      Löschen
    2. Hm... einen brauchbaren Wasserkrug brauch ich auch noch. Nutze aktuell immer noch den Messbecher für Saftmische. :B

      Löschen
    3. Weißt wenigstens immer, wie viel du noch zu trinken hast.

      Löschen
  2. Wir meckern doch so wiso immer übers Wetter, warte mal nich 6 Monate ab, dann frieren wir wieder. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird nie über den Winter gemeckert. Ich brauch nicht mal eine Jacke, es ist einfach eine schöne und gemütliche Jahreszeit.

      Löschen