Mittwoch, 19. August 2015

Stich

Da hat mich heute tatsächlich eine Biene, vielleicht auch eine Wespe, erwischt.
Okay, vielleicht bin ich ja drauf getreten, dämliche Tretminen der Natur....
Jedenfalls ist das mal wieder ein interessantes Erlebnis. Das letzte Mal hat mich so ein Getier ja vor 5 bis 7 Jahren gestochen. Damals war's eine Wespe.
Ich saß friedlich da, plötzlich kommt die Bi*** und sticht mich einfach so in den Arm! Ich hab absolut nicht getan. Hab nicht einmal bemerkt, dass da was angeflogen kommt. Manchmal hasst mich die Natur....
Zurück in die Gegenwart. 
Dachte am Anfang, dass ich auf ne Brennnessel getreten bin.
Beim Stufensteigen wurde es plötzlich "heftiger". 
Plötzlich war da dann ein Ziehen. Unangenehm und dann doch wieder nicht.... Tat schon irgendwie gut.... Manchmal....
Weiß auch nicht. Sollte man vielleicht öfters versuchen. Oder auch nicht.
Tee ist jetzt zumindest die richtige Antwort.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen