Sonntag, 30. August 2015

Tag Ende

Da ist er wieder. Da schreibt er wieder am Computer.
War echt toll. Toll und anstrengend.
Cosplayermäßig war's letztes Jahr ein bisschen besser. Vor allem hat mir der Dalek gefehlt.... Oder war der vor zwei Jahren da? Keine Ahnung. Photos gibt's jedenfalls erst morgen.
Dragon Ball Z: Battle of Gods hat mir gut gefallen. Nur gut, weil der Film teilweise zu lustig war.... Passt einfach nicht zu Dragon Ball. Ich meine, die Erde steht kurz vor der Zerstörung, aber alle sind voll gut drauf. Und früher war der Anime auch nicht so übertrieben lustig, sondern eher ernst. Bei dem Film hatte man ja alle 5 bis 10 Minuten was zu lachen. Aber okay, mit der Zeit verändert sich halt alles.
Psycho-Pass: The Movie hat mir jedoch sehr gefallen. Gewohnte Psycho-Pass Qualität. Wenn man jedoch die zwei Staffel nicht kennt, kennt man sich nicht wirklich aus und wird eher weniger Freude damit haben.

Das war's. Ich mach jetzt Schluss.
Görl, es ist vorbei.


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Mal sehen, ob da auch 33 Fotos kommen oder knausrig nur 2 wie letztes Jahr. :P

    AntwortenLöschen