Dienstag, 15. März 2016

Boden

Ich liege gerade auf dem Boden und kann euch auch nicht wirklich sagen, warum eigentlich. Mir ist einfach danach. Manchmal braucht man das einfach.
Heute schneit es auf einmal wieder. *würg* Ich bin schon immer Frühling; eine einigermaßen angenehme Jahreszeit. Winter ist auch toll, aber ich bin schon im Herbst Frühling. Vielleicht brauche ich ja genau deswegen gerade den Boden, vielleicht liegt es auch daran, dass ich eigentlich schon schlafe, aber hey, ich muss das hier noch machen, dann duschen und die Zähne putzen und dann kommt erst einmal das Bett. Vielleicht kann ich ja mal wieder durchschlafen.
Und wisst ihr was? Ich mach jetzt noch Yoga, einfach weil mir gerade danach ist.
Davor brauch ich jedoch noch die Toilette....


juhk. d

Kommentare:

  1. Hey, du hast ein Bett! Ich hab seit Jahre keines. Das ist doch schon mal was. Voll der Luxus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Luxus", darauf könnte ich auch darauf verzichten.

      Löschen
    2. :-) Ich schreib für dich extra mal einen Blogpost, wie nach meiner Voerstellung ein perfektes Bett in Häusern aussieht. (-:

      Löschen
    3. Freut mich, ich werde gespannt darauf warten.

      Löschen