Samstag, 12. März 2016

Bücherflohmarkt

Da steht man am Samstag extra früh auf, um dann auf einen Bücherflohmarkt einer Bücherei zu fahren. Ich stehe sowieso meistens früh auf, von daher alles okay.
Gut, dort angekommen, gesehen, dass der Flohmarkt sehr klein ist.... Eine Garage, 20 Schachteln voll mit Büchern. Hab mir schon mehr erwartet. Dachte dann eh gleich, dass ich kein King-Buch finden werde.
Ich bin also die Einfahrt entlanggegangen.
Sah das offene Garagentor, keinen Menschen
Kurz umgesehen und rechts im Haus einen Herren gesehen.
Er hat die Hand gehoben.
Ich hab sie auch gehoben.
Er hat sich in Bewegung gesetzt.
Ich habe gewartet.
Er kam zur Garage. 
Hallo, anderes bla.
Ich hab kurz die Schachtel durchgekuckt.
Nichts gefunden.
Gefragt, ob er ein paar King-Bücher hat.
Tatsächlich!
Er hatte sie alle! Zumindest fast. Und die Meisten davon sogar in Hardcover. Gueil!
Leider nicht zu verkaufen....
Tja, er ist selbst ein Fan. So richtig.
Haben noch kurz gesprochen und ich bin danach dann nach Hause gefahren.
Ende der Geschichte.


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Morgen ist hier im Städtchen Flohmarkt beim Einkaufscenter. Je nach persönlichen Status (fit/ noch besoffen), werde ich da mal vorbeischauen oder aber länger pennen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du fit sein solltest, könntest du mir passende Bücher mitnehmen. Pro Buch 1€. Bitte, danke.

      Löschen
    2. Schau doch da in der Stadtbibliothek vorbei. Also unsere hat immer Grabbeltisch stehen, wo man für unter 1 € Bücher bekommt udn macht dazu noch 1 - 2 mal im Jahr großen Bücherverkauf. :0

      Löschen