Donnerstag, 17. März 2016

Weißes Gold

Ungesalzene Reiswaffeln sind doch ein Witz. Die mit Salz sind zwar meistens auch nicht salzig genug, aber immer noch besser.
Ich hatte aber schon länger die Idee, dass ich in so ein Sprühdingens Salz hinzufüge, die Waffeln damit dann besprühe und diese trocknen lasse. Mehr Salz auf den Waffeln, perfekt!
Das lässt sich gerade jedoch schlecht durchführen, da ich die Sachen einfach nicht hier hab.
Also hab heut einfach ganz viel Salz daraufrieseln lassen, eine weitere Waffeln noch rauf und es gegessen, das Reiswaffelnsalzsandwich.
Ganz viel gebrösel, aber es hat funktioniert. 


juhk. d

4 Kommentare:

  1. Warum muss ich da an die Bergpredigt denken...
    "Ihr seid das Salz, das die Welt vor dem Verderben bewahrt. Aber so, wie das Salz nutzlos ist, wenn es seine Kraft verliert, so seid auch ihr nutzlos, und man wird über euch hinweggehen, wenn ihr eure Aufgabe in der Welt nicht erfüllt."
    Also: auf zum Patentamt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar keine Wahnsinnsidee/erfindung, dennoch werde ich morgen sofort dort hingehen: das Nıcsche Versalzungsverfahren.

      Löschen
  2. Zu viel Salz ist aber ungesund. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer gilt: die Menge macht das Gift. Und ich brauche das Gift!!

      Löschen