Mittwoch, 23. März 2016

Schlaf?

Bin gestern tatsächlich mit Insomnia fertig geworden. Komisch für ein ~810 Seiten Buch hab ich "nur" 9 Tage gebraucht und für ein ~450 Steine Buch (Das Spiel) hab ich 15 Tage gebraucht. Tjaja, so ist das eben.
Ein gutes Buch verschlingt man, ein schlechtes knabbert man nur immer wieder an.

In 30 Minuten werde ich dann mit Im Morgengrauen anfangen. 
5 Geschichten, ~280 Seiten, und Der Nebel beansprucht davon ~190.
4 Gesichten heute, die letzte dann für morgen und Freitag. Eventuell auch noch für Samstag.

Ansonsten kann ich jetzt vielleicht wieder durchschlafen; das bezweifle ich jedoch.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Liest ja schneller, als ich mein Zeug so wegzocke. :0 Respekt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich hab die letzten paar Wochen überhaupt nicht mehr gezockt....

      Löschen