Freitag, 10. Februar 2017

#Lesestatus: quer durch's Kreuz

Lesetechnisch hab ich zurzeit mehrere Projekte am Laufen:

Im King-Universum bin ich gerade bei Im Kabinett des Todes, eine Kurzgeschichtensammlung.
Von 14 Geschichten hab ich bis jetzt fünf gelesen und bin nun bei Seite 260.
Herausragendes war noch nicht dabei, könnte aber noch kommen.

Letzten Samstag hab ich Scott Pilgrim von neuem angefangen.
Kurz davor hab ich den Film wieder einmal gesehen und total Lust auf die Comics bekommen.
Nun bin ich bei Band 6.
Es ist und bleibt einfach grandios. ♥

Am Wochenende würde ich gerne endlich mal Das Restaurant am Ende des Universums beenden bzw. neu anfangen.
Hab's Ende 2013 angefangen, bis Seite 18 gelesen und dann irgendwie nicht mehr angerührt....
Weiß auch nicht, was da dazwischen gekommen ist.
Der Turm-Zyklus war's nicht, den hab ich erst September 2014 entdeckt.

Und wenn ich Das Restaurant.... dann beendet habe, lese ich entweder gleich den nächsten Teil der Per-Anhalter-durch-die-Galaxis-Reihe, oder ich fange mit Die göttliche Komödie an.


So sieht aktuell mein Leseleben aus.
Was gibt's bei euch?


juhk. d

Kommentare:

  1. Aktuelle Ausgabe der M!-Games. Ist eine monatliche Zeitschrift über Videospiele. ^^'

    AntwortenLöschen