Mittwoch, 8. Februar 2017

Vögelchen

Am Wochenende war ich mal wieder mit der Kamera unterwegs und hab dieses kleine Kerlchen getroffen und gestalkt.... 






Gestalkt bis es ihm dann gereicht hat.










Hier noch ein bearbeitetes Photo:
Hab's leider nicht geschafft, den Falken samt Ast vor schwarzem Hintergrund zu setzen, deswegen diese Teilung.
Und leider habe ich den Falken auch nicht genau fokussiert....


juhk. d

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin noch bei "Kommentar hinzufügen..." und du hast hier schon einen geschrieben.... Guter Mann!

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll, gefallen mir. Sei nicht immer so selbstkritisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich bleibt allerdings selbstkritisch, ansonsten könnte mir noch langweilig werden....

      Löschen