Dienstag, 28. Februar 2017

Staubsaugen

Heute beschäftigen wir uns mit der äußerst interessanten Frage "Wie oft staubsaugen ist gesund" und wir werden keine zufriedenstellende Antwort darauf finden.
Los geht's.

Um mich herum entstehen ständig kleine Schwarze Löcher.
Denk nicht lange darüber nach, es hat gar keinen Sinn.
Diese Schwarzen Löcher sind immer nur wenige Mikrosekunden hier.
Sie enstehen und sloop, (Geräusch eines verschwindendes Schwarzen Lochs) schon sind sie wieder weg.
Nichts geschieht. 
Es sind sehr freundliche Schwarze Löcher, das sollte mal erwähnt werden.
Sie könnten mir die ganze Einrichtung wegnehmen, aber nein, das tun sie nicht.
Sie schauen einfach kurz vorbei und sloop, wieder weg. 
Allerdings hinterlassen sie Staub, diese Folzen!
Zwar auch nur ganz ganz unbedeutend wenig, aber wenn ständig Schwarze Löcher auftauchen und sloop, dann macht halt auch Kleinvieh Mist und schon hat man einen Strand.

Aber Schwarze Löcher nehmen doch nur auf und lassen nichts mehr raus. Bisu duum?

Nein, ich bin nicht dumm.
Diese Schwarzen Löcher hinterlassen Staub, eure Wissenschaftler haben einfach nicht alle Tassen im Schrank; in einer ist immer Kaffee.
Natürlich können Sachen aus Schwarzen Löcher raus, meistens Staub.
Ihr Leute merkt das nur nicht, weil es eben nur ganz ganz unbedeutend wenig Staub ist
Manchmal kommen auch Enten raus, doch darüber wollen wir jetzt nicht reden.

Wenn ihr noch immer daran festhalten wollt, dass kein Fitzelchen aus einem Schwarzen Loch raus kann, dann gut, von mir aus.
Man muss (kann) das Leben, das Universum und den ganzen Rest sowieso nicht verstehen, und ihr erst recht nicht.

Durch die ganzen Schwarzen Löcher entstehen hier innerhalb weniger Tage Wollmäuse.
Irgendjemand (ich) muss die dann natürlich "entfernen".
Ich bin zwar Vegetarier, aber da hab ich absolut keine Gewissenbisse.
Die Biester wollen es ja gar nicht anders. Gratis wohnen? Neeh, nicht mit mir.

Andere Haustiere wohnen allerdings nicht gratis.... Schlimmer, die kosten einem Geld und man will die auch noch hier haben!
Ihr habt ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Die fette Katze bekommt jeden Tag ein 3€ Dinner aufgetischt und die Wollmäuse werden brutalst entfernt, obwohl sie nicht einmal irgendwas von euch wollen.
Kein ständiges Miau oder Wuff oder Mäh, Blub, Ihhh, Ich-hab-Hunger!
Gar nichts.

Ich sag's euch nun: man sollte nie staubsaugen.
Schmeißt die ganze Hausparasiten raus und freut euch über die Wollmäuse und das extra Geld.



juhk. d 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen