Freitag, 24. Februar 2017

Veränderungen....

Google scheint mal wieder etwas geändert zu haben....
Blogger hat ein neues Design bekommen (eh schon ein Weilchen) und wenn man nun Beiträge mit Communities teilen will, muss man dafür extra Google+ besuchen, die Communitie anklicken und von dort aus dann teilen.
Wie finden wir das? 
Na bei Thalia.... äh nein, umständlich. 
Umständlich^19

Oder vielleicht ist's auch nur bei mir so, das weiß man ja nie.
Milchmann, wie sieht das bei dir aus?


juhk. d 

8 Kommentare:

  1. Teile meine Blog-Beiträge nur noch auf Twitter und Facebook. Bei Google+ hassen mich alle, daher hat sich das Verlinken/ Einbinden dort erledigt.

    Das mit dem neuen blogger-Design hingegen ist mir noch nicht aufgefallen. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die schnell Überblicksseite ist doch schon anders, die gibt's nämlich nicht mehr....
      Jetzt muss man extra auf "Leseliste" klicken, um die Blogs zu sehen, denen man folgt.
      Das musst du doch bemerkt haben.

      Löschen
  2. Da reicht ein Wort, das mit "Sch" anfängt und mit "e". Danach folgen 10000 Exklamationszeichen, wie dieses hier -> !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ('mit "e" ENDET' - sollte es heißen, da waren die Gedanken und Emotionen stärker als der Drang den Satz vernünftig zu beenden)

      Löschen
    2. Scheibe?
      Also ist's bei dir auch so, hmm?

      Löschen
    3. Wahrscheinlich, vielleicht, ich benutze aber einfach diesen Link vor dem Teilungspost: "https://plus.google.com/share?url=DEINLINK.HTML"
      Probiere es mal. Was sich bei dem dann öffnenden Kästchen auf jeden Fall geändert hat ist auch mit einem Wort gesagt, das ich auch ausschreibe: Alles! Das Schlimmste: Es gibt keinen Haken mehr, wo man den geteilten Inhalt per E-Mail an einen Kreis schicken kann. Ich muss das mal nachprüfen. Beim neuen Google musste ich erst mal einen "Haken" setzen, das ich wieder die geteilten Inhalt meiner einzelnen Kreise sehen kann. Das ist ein übeles Unding, dass das nicht Standard ist, weil das ja eben G+ ausgezeichnet hat - Kreise.

      Löschen
  3. Mensch Jungs, das ist nun mal so....warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen