Translate

Samstag, 1. April 2017

Fazit #TeaTime

Von den fünf Tees werde ich Schwarze Walnuss und Irish Dram, nur zwei von fünf....
Leider leider, aber man muss ja mal alle probieren.
Gut, mit Obers-Erdbeer möchte ich noch einen Eistee machen, vielleicht schmeckt der ja wirklich ganz gut.
Ansonsten bleibt es bei Walnuss und Irland.

Zur Teezubereitung möchte ich noch sagen, dass ich mich an die Herstellerangaben gehalten habe; also statt fünf Minuten Ziehzeit nur vier.
Die nächsten Male werde ich die Tees fünf Minuten ziehen lassen, vielleicht wird einer dann ja doch noch außergewöhnlich.

Und es muss auch noch gesagt werden, dass man nicht immer die gleiche Menge an Zutaten erwischt; das Zeug verteilt sich ja nicht auf wundersamer Weise absolut gleichmäßig.
Mal hat man mehr Mangostücken, mal weniger.



juhk. d 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen