Translate

Dienstag, 11. April 2017

Querbeet

10.04.2017

Hiermit erfülle ich ein Wünsch, auch wenn's eher ein Vorschlag war.

Letzte Woche habe ich Something Wicked This Way Comes von Ray Bradbury gelesen.
Hat mir echt gut gefallen; ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von Bradbury holen. 
Er schreibt auch nicht besonders schwierig, Alltagsenglisch würde ich jetzt mal sagen. Also ein paar Wörter musste ich schon nachschlagen, aber im Großen und Ganzen hatte ich keine Probleme.
Da sieht es bei Lovecraft anders aus. Oder bei Poe.... Aber die lebten halt auch zu ganz anderen Zeiten. Poe wäre jetzt 208 und Lovecraft 127 Jahre alt.

Jetzt lese ich IT. Stephen King, ne?
Hab ich ES letztes Jahr oder 2015 gelesen? Ach ja, 2015 angefangen und 2016 beendet. Jaja, so war das.
Komisch.... Hatte das irgendwie als Sommerbuch im Kopf.... Egal.
King schreibt eigentlich auch eher einfach; gut für mich!
Hab's am Samstag angefangen, Sonntag fast gar nicht gelesen und heute auch nur wenig. Bin nun bei Seite ~150; ~1150 kommen noch.

Morgen oder übermorgen bekomme ich mal wieder neue Videospiele.
Hab dieses Jahr noch gar keine Spiele gekauft, glaub ich zumindest....
Für'n 3DS bekommen ich Bravely Second: End Layer Deluxe Collector's Edition. Den ersten Teil ich noch nicht durch, ja noch gar nicht angefangen. Miep.
Für die Switch- 
Was? Du hast ne Switch??
Nein....
....
Für die Switch bekomme ich 1-2-Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild *sabber* *lechzt*

Vielleicht kaufe ich mir ja morgen die Switch, gespart hab ich mittlerweile ja genug.
Der Media Markt in meiner Nähe hat noch ein paar auf Lager, allerdings nur mit den grauen Joy-Cons.
Saturn hat auch noch welche, nur gibt's bei denen online die Neon-Version nicht und nun kann man nicht überprüfen, ob's die im Geschäft noch gibt.
Mal schauen, was der morgige Tag so bringt.


11.04.2017

So, die Spiele sind nun da.

UND ICH HAB EINE SWITCH!

Übrigens hab ich einen neuen Manga begonnen: Are you Alice?
Gefällt mir bis jetzt (Band 2) ganz gut.
Außerdem schaue ich mal wieder einen Anime: Fate/Stay Night
Ist auch nicht schlecht.

Jetzt wieder The Legend of Zelda: Breath of the Wild weiterdaddeln.
Man liest sich in drei Monaten wieder!

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen