Translate

Freitag, 31. März 2017

#TeaTime: Highland Toffee

Heute ein bisschen spät, aber hier ist er nun, der fünfte und letzte Tee.

Inhalt:

Schwarzer Tee Ceylon, Krokantstücke, Butter - Toffeearoma

Aufgebrüht riecht der Tee irgendwie nur nach Schwarztee. Es ist kein besonders kräftiger Duft.

Ich habe ja erwartet, dass er süß schmeckt, aber eigentlich schmeckt Highland Toffee nur nach Schwarztee.
Nicht besonders kräftig, was ich ja schon vom Geruch her vermutet habe, und im Abgang minimal herb.
Das war's....

Mit Milch wird der Abgang ein bisschen süßlich, aber auch hier: das war's.


Ich weiß nicht, ob meine Geschmacksknospen heute einfach nicht wollten oder was auch immer, aber Highland Toffee hat mich wirklich enttäuscht.
Da hab ich mir mehr erwartet....


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen