Mittwoch, 3. Januar 2018

Querbeet #20

Ja, ich lebe auch 2018 noch.
Gestern und vorgestern war's hier ja relativ ruhig, aber heute gibt's wieder richtig Content. 

Die letzten paar Tage war relativ viel los und erdbeerkonfettimäßig bin ich zu nichts gekommen, muss aber noch ein paar Sachen machen.
Unter anderem will eine Liste verfasst werden. 
Und und und.... Aber nicht mehr heute.

Jetzt mach ich's gleich gemütlich, kuck irgendeinen Film oder spiel irgendwas, vielleicht auch beides.

Thema Filme: Kurz vorm Jahreswechsel hab ich mir noch ein paar Filme bestellt. Abgesehen von einem kenne ich zwar schon alle und zwei davon sind auch nicht besonder gut, aber ich wollte sie haben. Ihr werdet schon sehen warum, leider aber erst Anfang Februar.... Lange Versandvorbereitung.

Mehr hab ich jetzt gerade auch nicht; war heute halt ein kurzes Querbeet.

Wünsche euch noch eine angenehme Woche.







juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar posten