Sonntag, 21. Januar 2018

Querbeet #21 *Update*

Entzug Tag 15
Läuft ganz gut, nur manchmal wäre ein kleiner Kick schon angenehm....
Nur ein Stündchen Animal Crossing würde schon reichen.
Bald sind wir wieder zusammen, bald.


Gestern gab's Pizzen.



Waren wirklich gut.
Da ich unersättlich bin, gab's danach noch eine.



Und ja, heute werde ich wieder eine machen, aber auch nur, weil ich den Teig und die Soße verbrauchen muss. 
Die Pizza wird dann morgen gegessen.

Heute versuch ich mich mal an einer Knoblauchcremesuppe. ♥
    Und wahrscheinlich wird's noch sowas wie Spaghetti geben, weil ich viel zu viel Tomatensoße für die Pizzen gemacht habe.



Gestern wurde der Laptop nach ~4 Jahren mehr oder weniger zum ersten Mal geupdated.
Hat ein Weilchen gedauert, aber es funktioniert. Halleluja! 
    Warum ich ihn bis jetzt nie geupdated habe?
Als ich ihn bekommen habe, hab ich natürlich sofort alle Updates geladen und installiert, soll man ja machen. 
Hat eigentlich alles funktioniert, nur wachte er nicht richtig aus dem Energie-Spar-Modus auf, nachdem man ihn zugeklappt hat.
Bildschirm blieb schwarz, aber man hörte den Ventilator und was auch immer. Normal ausschalten wollte er sich auch nicht mehr.
Also entweder warten, bis der Akku leer ist, Akku entfernen oder zwangsherunterfahren....
    Jetzt funktioniert glücklicherweise alles. Ein bisschen langsamer ist er geworden, jedenfalls wenn ich ein Video kuck und irgendwas nebenbei mache. 
Aber hey, wir leben.


*UPDATE* (25.01.2018)

Das Update auf Windows 8.1 beschert mir das oben genannte Problem wieder.
Leckt mich am ARSCH! 


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen